Schrittenloher.de

Our Blog

0

Long time no see

Posted by: Martin Schrittenloher

Tja, so kann es gehen: da denk ich mir “mach doch gleich noch einen Blog zu Deiner kleinen Portfolio-Seite dazu. Suchmaschinen stehen auf Veränderung, Neuigkeiten und Updates und ein Besucher respektive potentieller Interessent an meiner Arbeit sieht gleich, was ich in letzter Zeit so alles getrieben habe und welche Aufträge ich an Land ziehen konnte!” und dann bleibt mit gar keine Zeit und auch keine Muße, diesen Blog zu pflegen.
Ergo: bislang ist er (dieser Blog hier) etwas fehl am Platze.
Aber wer weiß, vielleicht kommt er ja noch ins Rollen?

Der Vollständigkeit halber:
Im letzten halben Jahr habe ich für die Friedrich-Ebert-Stiftung ein internes Kommunikationstool gebastelt, habe für und mit der Agentur Wunderman R&V 24 Banner produziert, habe weiter an Geschwister Schall entwickelt, habe ein eMagazin für das Pfergesporthaus Loesdau in seinen Funktionen erweitert und mit Phase 4 u.a. das 3D Special für den BMW M3 und den BMW M3 GT gebaut.

Momentan bin in Verhandlungen mit der Allianz für ein ziemlich spannendes Projekt. Genaueres ist noch ungewiss.

Kurzum: die Selbstständigkeit war ziemlich erfolgreich in den letzten Monaten. Bitte weiter so!

Comments are closed.