Schrittenloher.de

Our Blog

0

Hallo Welt!

Posted by: Martin Schrittenloher

Heute ist sie endlich gelauncht: Meine Portfolio-Seite. Hier kann ich nun endlich einmal ein bißchen dokumentieren, was ich so treibe, mit welchen Projekten ich mich gerade so auseinandersetze und welche Herausforderungen ich zu bestehen habe.

Lange Zeit habe ich gezögert mir meine eigene Webseite zu machen, weil ich mir immer dachte “Wenn, dann soll es schon etwas ganz besonderes sein, damit die Leute sehen können, was ich mache!” und genau diese Einstellung, dieser Anspruch hat mich immer davon abgehalten, die Seite endlich mal anzugehen.
Da ich nun aber zum wiederholten Male eine konkrete Anfrage bekommen habe, was ich denn so als Referenzen aufweisen könnte, habe ich kurzerhand meine eigene Web-Blockade beendet.

Ich will einfach nur eine Seite haben, die ich leicht pflegen kann und auf der man gut sehen kann, was ich anzustellen vermag. Und somit ist der Entschluß zugunsten dieser kleinen aber feinen Blog-Webseiten Mashup Seite gefallen. Ein bißchen Blog, ein bißchen Information, ein sich stetig ändernder Inhalt. Google wird sich freuen.

Mir gefällt sie, jetzt wo sie steht.  Sie wird nicht ewig meine Seite bleiben, aber man kann sie doch schonmal guten Gewissens  herzeigen.

Von daher: Willkommen auf www.schrittenloher.de

Comments are closed.